Freitag, 2. Oktober 2020

Bloggeburtstag

Heute vor zwei Jahren ist mein Gartenblog gestartet.

Deshalb gibt es für meine treuen Leser und Leserinnen heute eine Eierlikörtorte. Greift zu und lasst es Euch schmecken!



Seit zwei Jahren berichte ich querbeet alles, was mir gefällt und mich berührt zum Thema Garten, Küche und Umwelt.

Schön, dass Ihr hier ab und zu oder auch regelmäßig mitgelesen habt!

Ohne Euch und Eure Kommentare würde das bloggen nur halb so viel Freude bereiten. Deshalb bleibt mir bitte weiterhin treu.

Liebe Grüße von der Pfälzerin

PS: Wenn Ihr Euch für Ausflüge in der Natur interessiert, dann schaut mal rüber zu meinem zweiten Blog. Dort poste ich seit Dezember die Bilder von unseren Ausflügen.

7 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Schön, dass du die Bloggerwelt hier jetzt schon 2 Jahre lang bereicherst.
    Danke, für die Eierlikörtorte zum Frühstück. Hicks! Ich nehme gern ein Stück ;o)
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Regelmäßig schaue ich in beide Blogs und bin echt begeistert von deinem Garten und euren Auslügen. Ich freue mich auf weitere tolle Bilder und Berichte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    wow die Torte sieht echt verführerisch aus, da greife ich gerne zu. Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, ich komme Dich sehr gerne besuchen.

    Die Torte schaut irre aus, da nehme ich mir gerne ein Stück.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, Dir hat Deine Eierlikörtorte gemundet, sie sieht auf jeden Fall sehr verlockend aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Ingrid...die Torte zur Feier des Tages sieht total köstlich aus.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auch wenn ich nur wenig zum Kommantieren komme, da ich meistens unterwegs auf dem Handy lese, so entgeht mir doch keiner deiner Posts auf deinen beiden Blogs. Von der leckeren Torte nehme ich mir gern ein Stück.
    Viele liebe Grüße Doris!

    AntwortenLöschen