Dienstag, 17. Dezember 2019

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest




Der Herbst endet am 22. Dezember, wenn laut dem Kalender der Winter beginnt.  Die Natur ist in einen langen Winterschlaf gegangen und wir Christen bereiten uns auf das Weihnachtsfest vor. 


Ich bedanke mich bei Euch für das Interesse an meinen Bildern und Berichten.

🎄

Mein Blog geht in eine kleine Winterpause und ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.


Liebe Grüße von der Pfälzerin

8 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    auch dir eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit.
    Komm gut ins neue Jahr!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Eine frohe und besinnliche Weihnchtszeit wünsche ich dir und deinen Lieben. Wir lesen uns wieder im neuen Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachtszeit und einen gute Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben, viel Freude mit deinem Enkelkind und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viele liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Have a peaceful Christmas and enjoyable blog break. We'll see in 2020. LG riitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir, macht es Euch schön so wie es für Euch passt.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr. Mal schauen was es für uns Gartenliebhaberinnen für schöne Überraschungen bereithält ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, ein spätes, aber nicht weniger herzliches "Frohe Weihnachten" dir und deiner Familie, habt eine wunderschöne Zeit! Alles Liebe, Bianca

    AntwortenLöschen