Donnerstag, 9. April 2020

Frohe Osterfeiertage

Liebe Besucher meines Gärtchens,
ich wünsche Euch frohe Osterfeiertage. 


Wir werden die Feiertage daheim und im Garten verbringen. Der sonst übliche Frühlingsausflug an einem der Feiertage ist in diesem Jahr gestrichen.
Dennoch sind wir nicht unzufrieden, denn wir haben das große Glück, dass niemand in unserer Familie krank geworden ist.

Im nächsten Jahr wird unser Enkelkind, der kleine Jonas, der in wenigen Tagen ein halbes Jahr alt wird, schon selbst einen Osterhasen im Garten suchen können.

So wie ich vor ungefähr 60 Jahren.



🐔

Bleibt alle gesund!

 💮 Bunte Ostergrüße von der Pfälzerin 💮

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ingrid,
    herzlichen Dank für die lieben Wünsche und die schönen Bilder, vor allem das von der kleinen ingrid *lächel* Ja, im nächsten Jahr werden wir alle hoffentlich wieder mit Freude Ostereier suchen können :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, gemütliche Ostertage!
    Genießt sie, so gut es geht!
    ♥️ Allerliebste Liebgrüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein schönes Osterfest, auch wenn es ganz anders ist als in anderen Jahren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    auch ich wünsche dir frohe Ostertage und genieße die Zeit in deinem schönen Garten. Deinen kleinen Enkel wird du sicher bald wiedersehen.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. In diesen Zeiten hätte ich auch so gerne einen schönen Garten statt die auf Dauer doch recht beengte Stadtwohnung. Ein schönes Osterfest wünsche ich dir - auch wenn es anders sein wird, als alle anderen. Da mein Freund immer noch krank ist und er mich scheinbar mit seiner Bronchitis nun auch angesteckt hat, werden wir Ostern zu zweit auf der Couch verbringen und uns von der Familie fern halten.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest und schöne Stunden in deinem Garten. Heute soll ja nochmal ein sonniger Tag werden. Im nächsten Jahr kannst du dann bestimmt mit deinem Enkelchen dort Ostereier suchen.

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    auch ich wünsche Dir Frohe Ostern! Wir machen halt das Beste draus.
    Niedlich ist Dein Bild!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen