Es war wirklich ein schöner Muttertag. Das gemeinsame Frühstück dauerte bis zur Mittagszeit. Ich genoss das Plaudern im Kreise meiner Lieben und ließ mir dabei die liebevoll angerichteten Speisen schmecken.
Es ist mal richtig schön, wenn man was essen kann, das man nicht erst richten musste.
Da meine Kinder beruflich stark eingespannt sind, habe ich mich umso mehr über die Einladung gefreut. Diese wenigen Stunden Gemeinsamkeit mit meinen Lieben waren für mich ein wunderschönes Geschenk.
Liebe Grüße von der Pfälzerin
Liebe Ingrid,
AntwortenLöschendas ist so schön zu lesen, wie sehr Du Dich über diese Einladung gefreut hast.
Da haben Dich Deine Lieben ja herrlich verwöhnt ...
Herzliche Grüße
von Anke
Sowas haben wir für unsere Mutter früher auch gemacht. Inzwischen lebt mein Bruder in Dortmund und ich in Freiburg, so dass wir Mama am Muttertag nur von Ferne bedenken konnten. Zeit zusammen zu verbringen ist ein schönes Geschenk. Ich freu mich, dass deine Kinder dir das ermöglicht haben :-)
AntwortenLöschenDas Essen sieht sehr gut aus, und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das richtig schön war.
AntwortenLöschenEine tolle Idee von Deinen Kindern.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Liebe Ingrid,
AntwortenLöschenschön haben es Dir Deine Kinder zum Muttertag gemacht. Meine Mama ist leider 600 km entfernt und so bleibt leider nur das Telefon zum Gratulieren. Im Oktober kommt sie aber zu ihrem 80. Geburtstag samt meiner Schwester mit Freund zu uns, wir werden ihren Geburtstag hier am Bodensee feiern.
Liebe Grüße, Burgi
Sehr schön haben deine Kinder dir den Muttertag ausgerichtet. Das Wichtigste und Beste ist doch miteinander Zeit zu verbringen...wir haben unsere Mütter besucht, weil sie schon sehr alt sind und das haus nicht mehr verlassen...mein Sohn hat mich aus der Ferne mit Blumen bedacht, weil er es zeitlich nicht einrichten konnte, aber das macht nichts, denn es muss ja auch passen und wird bestimmt nachgeholt!
AntwortenLöschenliebe Grüße
Augusta
Da freut man sich als Mutter doch. :-) Das haben Deine Kinder sehr schön gemacht!
AntwortenLöschenUnser Ältester hat mir ja die Fahrt nach Masuren geschenkt und fuhr uns dorthin. Jedes Jahr denken die Kinder sich abwechselnd oder gemeinsam andere Überraschungen aus. Was will man mehr als Mutter. Zeigt es einem doch, dass man so viel nicht falsch gemacht haben kann. :-)
Ansonsten geht es meinen Kindern beruflich genauso. Sie arbeiten teilweise auswärts, einer wohnt derzeit in Köln. Da wollte ich auch noch in wenigen Wochen hinfahren, wenn er einmal etwas Zeit hat.
Alles Liebe
Sara