Mittwoch, 18. September 2024

Leseratte im September

Kerri Maher nimmt mich mit diesem Buch mit ins Paris der 20er Jahre und vermittelt einen Einblick in die damalige Zeit, während sie das Leben zweier starker Frauen schildert. 

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.



Neu eingetroffen sind Bücher von unterschiedlichen Autorinnen aus der Reihe 'Mutige Frauen zwischen Kunst und Leben'. Das wird mein Lesematerial für den kommenden Herbst und Winter sein. 



Ein Leben ohne Bücher ist für mich unvorstellbar. Wie schön, dass ich jetzt in meiner Rentnerzeit viel Zeit zum Lesen habe. Zumal der Herbst anklopft und bald die Zeit kommt, in der man es sich gerne im Haus gemütlich macht, mit einem spannendes Buch vor dem knisternden Kaminofen.

Leseratten-Grüße von der Pfälzerin    🕮 

4 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das sind sehr schöne Bücher, so denke ich. Jedenfalls würde ich sie auf jeden Fall auch lesen.
    Dann wünsche ich dir viele Stunden Lesevergnügen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, es stimmt, jetzt kommt wieder eine gemütliche Zeit, die auch mit Lesen ausgefüllt werden kann in einer warmen Stube. Ich lese auch sehr gerne und bin dann abseits dieser Welt...
    Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    das sind interessante Buchtitel, ich lese auch immer wieder was!
    Viel Spass damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, die gemütliche stille Zeit liebe ich auch sehr und genieße sie, ein gutes Buch dazu ist schon was Schönes. Lass es dir gut gehen und liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen