Mittwoch, 5. Juni 2024

Ich sehe rot


Eigentlich sollte es nur ein Geck sein, als ich die ausgemusterten roten Pumps mit Sedum und Dachwurz bepflanzt habe.




Weil die Dachwurze aber so gut darin wuchsen, habe ich die Schuhe als Dekoration einen Sommer lang an einem überdachten Platz neben unserer Eingangstür stehen lassen. Unsere Besucher fanden das toll.






Liebe Grüße von der Pfälzerin

Diesen Beitrag verlinke ich bei Jutta im Blog Fotomomente und anderes. Dort gibt es noch viel mehr Rot zu sehen. 


4 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, liebe Ingrid. Ich habe ja für so etwas auch etwas übrig, aber so einen roten Pumps habe ich leider noch nicht gefunden. Die Hauswurze scheinen sich ja wirklich darin wohlzufühlen.
    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag und fürs Verlinken zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, mit den Hauswurzen kann man hübsche Dekorationen gestalten, weil sie mit wenig Wasser und Erde auskommen.
      LG Ingrid

      Löschen
  2. wow
    das sieht klasse aus
    hast du die angehabt??
    Ich hätte mir darin alle Knochen gebrochen :D
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi, nein ich habe diese Schuhe nicht getragen. Da hätte auch ich mir die Haxen verstaucht. :). Sie stammen von einer Bekannten und wurden ausgemustert. Es war eigentlich ein Jux, den ich mit ihren Schuhen machen wollte, weil sie stets mit solchen Absätzen herum stöckelt.
      LG Ingrid

      Löschen